WIR BEGLEITEN DICH AUF DEINEM WEG ZUR PERSÖNLICHEN WUNSCHFIGUR

Mein Name ist Norbert Felker.

Ich bin ehemaliger Wettkampfbodybuilder und seit über 30 Jahren im Bereich:

Figurcoaching, Fitnesstraining und Ernährungsberatung tätig.

Meine Ausbildung und meine Schwerpunkt-Themen sind:

Fitnesslehrer DSSV

  • Fitnesstraining
  • Ernährung
  • Rückenschulung
  • Vorbeugung von Krankheiten

Diätclub-Leiter

  • Ernährungsplanerstellung abhängig von Gewicht, Stoffwechsel und Erkrankungen
  • Gezielte Maßnahmen zur Umfangsreduktion an den Problemzonen Bauch, Beine (Reiterhosen), Hüfte und Po
  • Verbesserung des Hautbildes, Gezielte Ernährung, Kosmetische und apparative Maßnahmen

Durch die Zusammenarbeit mit tausenden von Frauen und Männern, die ihre Figur verbessern wollten, habe ich eine Erfahrung gemacht: Es gibt ganz einfache Gründe, warum jemand immer an bestimmten Stellen seines Körpers zunimmt, sich das Hautbild verschlechtert oder der Stoffwechsel mit der Zeit langsamer arbeitet und wir dadurch schneller zunehmen.

Ich zeige dir, warum das so ist, weshalb Training oder Diätpillen nur selten ausreichen, um das zu ändern und wie du mit zwei einfachen Maßnahmen gezielt an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln den Umfang reduzieren oder dein Wunschgewicht erreichen kannst.

Dieses Wissen alleine reicht aber nicht. Weil wir so schnell wie möglich Erfolg haben wollen, übernehmen wir in der Regel Diäten aus Zeitschriften oder Fitness-Programme von Prominenten, mit der Hoffnung, dass wir die selben Erfolge haben. So funktioniert das aber nicht.

Was du brauchst ist eine Strategie und Vorgehensweise, die genau auf dich, deine aktuelle Motivation und dein Ziel zugeschnitten ist. Durch meine Erfahrung als Athlet sowie die langjährige Tätigkeit als Figurcoach, bei der ich mit den unterschiedlichsten Figurproblemen und Menschen zu tun hatte, habe ich ein System entwickelt, mit dem ich für jeden individuell, die richtige Erfolgsstrategie entwickeln kann.

Ich nehme dich an die Hand und Du erhältst von mir eine Anleitung, die dich Schritt-für-Schritt zu deiner persönlichen Wunschfigur führt.

Bist du bereit für deine Wunschfigur?  Dann lass uns zusammen die Herausforderung angehen, um Deinen Traum zu verwirklichen.